Testimonial

Hier sehen Sie, was meine Patienten sagen

TESTIMONIALS


Was die Patienten sagen:

 

Dr.Stampfl arthroskopierte meiner Frau in einer OP beide Knie.Mir hat er eine sogenannte Haglundferse operiert.Beide Eingriffe waren perfekt.

 

 

 

Renata u.Helmut Tröthand

Patienten

 

Dr. Stampfl ist unser Arzt des Vertrauens bei allen Beschwerden im orthopädischen Bereich. Egal ob die Beschwerden grosser (Knie, Hüfte) oder kleiner Natur (gebrochene Zehe) sind, Dr. Stampfl nimmt sicher immer Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Termine sind auch immer kurzfristig möglich. Was wir besonders schätzen: eine OP ist nicht immer gleich die erstbeste Lösung, sondern er operiert nur dann wenn es wirklich notwendig ist. Als Chirurg eine Seltenheit. Klare Empfehlung!

 

Mag. Carolin Zrinyi 

Patientin

 

Ich bin im Januar von OA Stampfl am linken Knie operiert worden. Das war mein 3. Kreuzbandriss (mit Meniskus-Einklemmung), der 2. im linken Knie; Ich bin also leider schon ein erfahrener Patient und kann über Erfahrungen nach nunmehr 3 verschiedenen OP Methoden berichten.

OA Stampfl hat die Methode mit dicken Allograft gewählt - das Knie ist jetzt sehr stabil und in vollem Umfang sportlich nutzbar. Zuvor wurde von einem anderen Operateur eine Semitendinosussehne eingesetzt, die ist bei einem völlig banalen Skisturz gerissen. Im rechten Knie wurde vor 20 Jahren auch von einem anderen Operateur ein Transplantat aus der Patella-Sehe mit Knochenblöcken zur Verankerung entnommen. Hier ist auch ein stabiles Langzeitergebnis erreicht worden, aber die Entnahmeproblematik ist groß, ich würde diese Methode nicht mehr wollen.

Herrn OA Stampfl kann ich sehr empfehlen, er ist auf meine individuelle Situation eingegangen und hat aus einem breiten Spektrum möglicher Techniken die für mich passende gewählt und erfolgreich umgesetzt.

Vielen Dank !!!

 

 

Univ.Prof. Ddr. C.K.

Patient

 

Termin vereinbaren

Klicken Sie einfach hier um anzurufen oder einen Termin auszumachen:

CALL:

 

+43 676 350 4708


EMAIL:

 

ordination@stampfl.at


Nachricht verfassen:

Field is required
Field is required Incorrect email
Field is required
Field is required
Your message was sent successfully
Sorry, your message was not sent