Patienten

HomePatienten

FEEDBACK VON MEINEN PATIENTEN

  • Testimonial #06
  • Testimonial #05
  • Testimonial #04
  • Testimonial #03
  • Testimonial #02
  • Testimonial #01

Ich bin zu Dr. Stampfl gegangen da ich mich bei einem Unfall an der Schulter verletzt habe und auf der Suche nach einem Spezialisten war. Nach langer recherche bin ich auf ihn gestossen. Ein Termin innerhalb von zwei Tagen wurde mir ermöglicht. Keine Wartezeiten. Herr Stampfl nimmt sich wirklich Zeit, hinterfragt, testet und bespricht ausführlich. Seine lockere und lässige Art macht ihn sehr sympatisch. Er ist Wahlarzt und seine Preise sind seh, sehr fair. Für mich habe ich einen kompetenten Spezialisten gefunden den ich wieder bei Bedarf kontaktiere und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

ein Patient auf DocFinder

Habe Dr. Stampfl als einen sehr einfühlsamen und vertrauensvollen Arzt kennengelernt. Man fühlt sich willkommen, ernst genimmen und sehr gut betreut und beraten. Alle behandlungsschritte werden genau erklärt und auch bei Nachfragen verliert Dr. Stampfl nicht die Geduld. Die Terminvereinbarung ist rasch und unkompliziert- ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

ein Patient auf DocFinder

Dr. Stampfl arthroskopierte meiner Frau in einer OP beide Knie. Mir hat er eine sogenannte Haglundferse operiert. Beide Eingriffe waren perfekt.

Renata und Helmut Tröthandl

Ich bin im Januar von OA Stampfl am linken Knie operiert worden. Das war mein 3. Kreuzbandriss (mit Meniskus- Einklemmung), der 2. im linken Knie; Ich bin also leider schon ein erfahrener Patient und kann über Erfahrungen nach nunmehr 3 verschiedenen OP Methoden berichten. OA Stampfl hat die Methode mit dicken Allograft gewählt- das Knie ist jetzt sehr stabil und in vollem Umfang sportlich nutzbar. Zuvor wurde von einemanderen Operateur eine Semitendinosussehne eingesetzt, die ist bei einem völlig banalen Schisturz gerissen. Im rechten Knie wurde vor 20 Jahren auch von einem anderen Operateur ein Transplantat aus der Patella- Sehne mit Knochenblöcken zur Verankerung eintnommen. Hier ist auch ein stabiles Langzeitergebniss erreicht worden, aber die Entnahmeproblematik ist groß, ich würde diese Methode nicht mehr wollen. Herrn OA Stampfl kann ich sehr empfehlen, er ist auf meine individuelle Situation eingegangen und hat aus einem breiten Spektrum möglicher Techniken die für mich passende gewählt und erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank!!!

Univ. Prof. Ddr. C. K.

Dr. Stampfl ist unser Arzt des Vertrauens bei allen Beschwerden im orthopädischen Bereich. Egal ob die Bewschwerden grosser (Knie, Hüfte) oder kleiner Natur (gebrochene Zehe) sind, Dr. Stampfl nimmt sich immer Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Termine sind auch immer kurzfristig möglich. Was wir besonders schätzen: eine OP ist nicht immer gleich die erstbeste Lösung, sondern er operiert nur dann wenn es wirklich notwendig ist. Als Chirurg eine Seltenheit. Klare Empfehlung!

Mag. Carolin Zrinyi
Dr. Stampfl hat mein Knie im Februar 2020 im Rudolfinerhaus operiert wg. einem Sportunfall (Meniskusriss, Knorpelschaden). Es ist alles super gelaufen von Erstdiagnose bis zu Post-OP Kontrollen. Ich war von erster Minute an sehr kompetent beraten und behandelt, sein Ordinationsteam ist auch sehr kompetent, organisiert und freundlich. Seine Ordination ist sicherlich eine gute Adresse für solche Probleme. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

 ein Patient auf DocFinder

MEINE PARTNER

ORDINATION DR. KRISCHBICHLER

Orthopädische Ordination Dr. Kirschbichler in Schörfling am Attersee

Rheumatologie Doz. Grisar

Doz. Dr. Johannes Grisar, Ihr Spezialist für Rheumatologie und Innere Medizin

Team ATS Physiotherapie

Team ATS Physio, Ihre Therapeuten für Probleme des Bewegungsapparates und postoperative Rehab

Rehab Center Nuhr

Nuhr Medical Center, Das Gesundheitszentrum im Waldviertel

Praxis mit Spezialisten aus den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie und Heilmassage.

image
http://stampfl.at/wp-content/themes/hazel/
http://stampfl.at/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/homepages/u33348/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
on
on